News

Bauma 2019

BAUMA 2019:

Größte Messe der Welt

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die zahlreichen Besuche mit interessanten und geselligen Gesprächen. Das enorme Interesse zeigte,  dass wir viele geschätzte Kunden mit unseren Produkten begeistern konnten.

Ein ganz besonderes Dankeschön an unser junges BOTEC-Catering-Team, welches unsere Besucher und das Messeteam kulinarisch und mit viel Herz begleitet hat.

Die neue Generation


Die Messeneuheit, ab sofort bei uns erhältlich.
Die optimierte Bauweise der neuen GRUNDOMAT-Generation überzeugt durch innovative technische Lösungen, die die Haltbarkeit weiter verbessern sowie Zeit und Kosten für den Service minimieren. Auch die Anwendungsvielfalt der Erdrakete bleibt erhalten, neue Optionen wie die Servosteuerung für kleine Maschinengrößen vereinfachen die Handhabung.

Spenden statt Schenken

Botec Hupertz GmbH unterstützt wieder ein Hilfsprojekt. Dieses Jahr geht unser Geschenk als Spende an die Welthungerhilfe.

Informations- und Schulungstage

Erst eine erfolgreiche Anwendung macht aus einer Anschaffung eine sich lohnende Investition. Oftmals müssen mit weniger Mitarbeitern mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigt und umgesetzt werden. Im Bereich Kabelleitungstiefbau wurden in den letzten Jahren neue Geräte und Techniken entwickelt, die den neuen Aufgaben gerecht werden. Diese Techniken erfordern Mitarbeiter, die sie einsetzen und die gestellten Aufgaben mit ihnen erfolgreich lösen. Wir unterstützen unsere Kunden mit Schulungen der aktuellen Techniken im grabenlosen Leitungsbau sowie der Energiekabel– und Glasfaserverlegung.

Firmenjubiläum Heidi Reich

Fam. Spatz gratuliert Frau Reich

Am 01. August 2018 feierte unsere Frau Reich (Bildmitte) ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum bei Botec. Wir bedanken uns für die geleisteten Dienste. Für die Zukunft wünschen wir Frau Reich, Gesundheit, Zufriedenheit und  freuen uns auf viele weitere Jahre der besten Zusammenarbeit.